Über mich  

    

Mein Name ist Daniela Fellmann.

 

Geboren bin ich am 02.11.1983 in Villingen im Schwarzwald.  

 

 Seit Juli 2003 wohne ich in Weil am Rhein und bin seit November 2003 verheiratet.

   

Den Qulifikationskurs zur Tagespflegeperson besuchte ich beim Fachdienst für Kindertagespflege in Weil am Rhein. Diesen habe ich im Dezember 2015 nach bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Eine aktuelle (Pflege-) Erlaubnis zur Kindertagespflege gem. § 43 SGB VIII liegt vor.

An einem Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und Säuglinge habe ich im April 2017 teilgenommen.

 

Ich bin gelernte Arzthelferin und war bis zum 31.05.2015 in einer Praxis für Allgemeinmedizin in Weil am Rhein tätig. Ich habe dieses Arbeitsverhältnis beenden, um mich voll und ganz um meine Schützlinge kümmern zu können und ihnen die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie brauchen.

 

 

 

 

 

Kontakt: 

Daniela Fellmann

  

Tel. 07621 / 1687270

Mobil: 0151 42367910

   

Email:

dani@die-kleinen-marienkaefer.de